Mitmachen bei youngcaritas

Du …

  • bist zwischen 12 und 29 Jahren alt?
  • hast Lust die Welt ein wenig zu verbessern und das am besten noch gemeinsam mit anderen jungen Menschen, du weißt aber nicht wo du die anderen treffen kannst?
  • hast eine soziale Projektidee und willst sie gern umsetzen, weißt aber nicht wie du an Kontakte kommst
  • willst etwas über soziale Themen lernen und direkt aktiv etwas verändern, weißt aber nicht mit wem du das machen kannst?
  • willst mit anderen Jugendlichen deine Freizeit verbringen und soziale Missstände in Krefeld und Umgebung aufzeigen, weißt aber nicht wie du das am besten machst?
  • bist schon bei der Caritas tätig und würdest dich gerne mit anderen über diese Arbeit austauschen?

Schreib uns eine Mail ,eine Nachricht auf Facebook oder Instagram oder nutze unser Kontaktformular – wir melden uns, stehen dir Rat und Tat zur Seite und unterstützen dich bei deiner Idee!

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht, Fragen, Anregungen, Ideen...